Bitte unterstützt den Musikverein!

Bedingt durch die Corona-Pandemie besteht leider keine Auftrittsmöglichkeiten für den Musikverein.
So konnten wir leider keine Karnevalssitzung bzw. keinen Karnevalsumzug musikalisch unterstützen.
Weiterhin dürften Auftritte auf Kirmesveranstaltungen und weitere Festlichkeiten bis auf weiteres nicht möglich sein.
Wir möchten jedoch weiterhin unserer Jugend ermöglichen, ein Instrument zu erlernen.
Dieses ist kostenintensiv und wird durch den Eigenanteil der Instrumentalschüler nur zu einem geringen Teil mitfinanziert.
Dieses Projekt soll dazu beitragen, dass weiterhin eine qualifizierte Ausbildung gewährt werden kann.

Unter diesem Link gelangt Ihr auf die Seite der Sparkasse und könnt uns mit einer kleinen Spende unterstützen! Die Sparkasse wird alle Spenden ab 01. März verdoppeln. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

https://www.heimatlieben.de/project/unterstuetzung-instrumentalausbildung/