Festabend 50 Jahre am 06.04.2019

In diesem Jahr feiert der Musikverein Urmitz/Rhein e.V. sein 50-jähriges Bestehen.
Da wir dieses Jubiläumsjahr zu einem besonderen machen möchten, haben wir verschiedene Veranstaltungen geplant.
Zu unserem Festabend in traditioneller Form am Samstag, 06.04.2019 um 19.30 Uhr im Foyer der Peter-Häring-Halle laden wir hiermit herzlich ein.

Von den geladenen Ortsvereinen werden uns der Kirchenchor „Cäcilia“, der Frauenchor Rheinperle, der Männerchor und der Spielmannszug mit musikalischen Beiträgen erfreuen.

Der Musikverein leitet seine Gäste mit seinen Eröffnungsstücken auf eine Zeitreise durch die musikalische Vereinsgeschichte. Die Festrede unseres Schirmherrn Bürgermeister Norbert Bahl, die Grußworte der Kreis- und Verbandsvertreter sowie Gratulanten werden diesen Abend bereichern. Eine Bereicherung sind auch unsere Mitglieder, die wir für ihre langjährige Treue zum Musikverein ehren und auszeichnen werden. Die Moderation des Abends übernimmt unsere Musikerin Julia Haas, die sich mit uns auf einen schönen und vergnüglichen Abend freut.