Einladung zum festlichen Gottesdienst und zur Jahreshauptversammlung 2019

Der MVU lädt seine Mitglieder zum festlichen Gottesdienst am Samstag, 23.03.19 um 18.00 Uhr ein.
Anschließend findet die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Urmitz-Rhein e.V. ab 19.30 Uhr, im Krone-Musik-Keller, Hauptstraße 52, Eingang Dürmerstraße,  statt.
Alle aktiven und inaktiven Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung ist wie folgt geplant:
1.  Eröffnung und Begrüßung,  2.  Beschlussfassung der Tagesordnung,  3.  Totenehrung,  4.  Jahres-Protokollbericht,  5.  Bericht der Jugendabteilung,  6.  Bericht des Webmasters,  7.  Bericht der Dirigenten,  8.  Bericht des Kassierers,  9.  Bericht der Kassenprüfer,  10. Aussprache   11. Entlastung des Hauptkassierers,  12. Wahl eines Versammlungsleiters,  13. Entlastung des Vorstandes,  14. Neuwahl des gesamten Vorstandes,  15. Bestätigung der Dirigenten,  16. Verschiedenes.

Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme  auch von Seiten der inaktiven Mitglieder an der Versammlung sehr freuen.