Wilfried Hoffend zum Ehrenmitglied ernannt!

Bei unserem Konzert „Teatime bei der Queen“ am 26. November 2016 gab es ein Novum in der Vereingeschichte des Musikvereins Urmitz/Rhein e.V.:
Erstmalig wurde ein aktiver Musiker zum Ehrenmitglied ernannt.
Wilfried Hoffend, Posaunist, Vereinskoch und ehemaliger Vorsitzender wurde im Rahmen des Konzerts von Klaus Both zum Ehrenmitglied ernannt.

Unser 1. Vorsitzender Klaus Both ernennt Wilfried Hoffend (rechts) zum Ehrenmitglied.

Wilfried ist Gründungsmitglied des Vereins, war von 1987 bis 1991 1. Vorsitzender und war Mitinitiator des bis heute stattfindenden beliebten Rheinwiesenfests. Er spielt bei uns die 1. Posaune und gilt als sehr zuverlässiger Musiker.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Wilfried! Wir hoffen, Du bleibst uns noch lange als aktiver Musiker erhalten!