Die örtlichen Kommissare ermitteln

Am Samstag, 01. Dezember 2018, veranstaltet der Musikverein Urmitz-Rhein ein großes Konzert in der Peter-Häring-Halle. Das Konzert bildet den Auftakt einer Veranstaltungsreihe anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Musikvereins in 2019.

Als Konzertthema hat der musikalische Leiter, Christoph Müller, dieses Mal „Tatort Örms“ vorgegeben.
Im ersten Programmteil wird die MVU-Schülerkapelle und das MVU-Jugendorchester dieses Thema mit bekanntem Elan und Spielfreude umsetzen.
Die Fortsetzung folgt im zweiten und dritten Programmteil durch das Stammorchester.

Begleitet werden die Musikvorträge von einer Rahmenhandlung. Die örtlichen Kommissare Willi und Klaus ermitteln in Sache einer Einbruchserie live in der Peter-Häring-Konzerthalle. Die Opfer werden befragt, Verdächtige werden verhört und verfolgt. Ganz normale Polizeiarbeit wie die Kommissare meinen, ganz normal? Nein, sicher nicht, denn der oder die Täter lassen sich nicht so leicht stellen. Ein hochkarätiges Ermittlerteam wird in die Ermittlungen eingebunden. Trotzdem bleibt es spannend bis zum Konzertende. Ob der knifflige Fall geklärt werden kann erleben sie nur am Samstag, 01.12.2018, in der Peter-Häring-Halle.

Können die örtlichen Kommissare Willi und Klaus den brisanten Kriminalfall lösen?

Im Rahmen des Konzertes werden zudem die Jubiläumsveranstaltungen des Musikvereins in 2019 präsentiert und das MVU-Weinglas das eigens für das 50-jährige Jubiläum gestaltet wurde.
Die Einrichtung der Halle erfolgt mit Tischen und Stühlen, eine Bewirtung findet vorzugsweise in den Pausen statt. Im Foyer wird ein Imbiss angeboten.
Der Konzertbeginn ist für 19.00 Uhr vorgesehen.

Sichern sie sich ihre Eintrittskarte für einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend bereits im Vorverkauf der am 10. November 2018 bei Getränke Both (Urmitz, Freiherr-vom-Stein-Str. 27) oder bei der Post Filiale Urmitz (Rhein-Center, Hofacker) begonnen hat.

Der Musikverein freut sich auf ihren Besuch.