Erfolgreiche Lehrgangsteilnehmer vom MVU

An drei Wochenenden im Januar und Februar fanden die diesjährigen D-Lehrgänge des Kreismusikverband Mayen-Koblenz statt.

Ziel dieser Lehrgänge ist es, zum einen sich musikalisch weiterzuentwickeln in den Bereichen Musiktheorie und Praxis, sowie andere junge Musiker aus den Mitgliedsvereinen des Kreismusikverbandes kennenzulernen und sich auszutauschen.

Aus den Reihen des Musikvereins Urmitz/Rhein nahmen Alisa Schüller (Euphonium) und Tim Höfer (Saxophon) teil und konnten bei den theoretischen und praktischen Prüfungen überzeugen.

Unser Dirigent, Lehrgangsleiter und Kreismusikleiter Christoph Müller freute sich sehr über die Teilnahme der beiden jungen Musiker und gratulierte zum hervorragenden Lehrgangsergebnis!

Wir sind stolz auf Euch!!!

v.l.n.r.: Kreismusikleiter Christoph Müller, Alisa Schüller und Tim Höfer.