MVU-Sommer-Openair-Konzert

Am Sonntag, 29. August 2021 um 15 Uhr veranstaltet der MVU in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Musikkultur Urmitz-Rhein ein Sommer-Open Air Konzert auf dem Schulhof.

Bei kühlen Getränken wollen wir Ihnen zeigen, dass wir – trotz Zwangspause – nichts verlernt haben. Innerhalb kurzer Zeit wurde ein abwechslungsreiches Unterhaltungprogramm erprobt, bei dem alle Freunde der Blasmusik auf ihre Kosten kommen.

Wichtig: Das Konzert findet gemäß den Vorgaben der aktuellen Corona-Verordnung und nur bei trockenem Wetter statt! Dies bedeutet dass die Kontaktdaten erfasst werden müssen (Personalausweis oder Corona-Warn-App bitte bereit halten) und selbstverständlich die AHA – Regelung eingehalten werden muss.

Bei freiem Eintritt möchten wir möglichst viele Geldspenden sammeln um die Opfer der Hochwasserkatastrophe zu unterstützen.

Wer den Musikverein Urmitz-Rhein nach über einem Jahr Abstinenz also wieder einmal live hören möchte, der sollte sich unbedingt den Termin vormerken.