Finde Dein Instrument – Einladung zur Instrumentenvorstellung

Die Schülerkapelle des Musikvereins Urmitz/Rhein lädt alle Musikinteressierten zur
offenen Probe am 23.05.2018 im Krone-Musik-Keller (Hauptstraße 52, Ecke Dürmerstraße in Urmitz) ein.
Die Veranstaltung richtet sich an Kinder (ab der 3./4. Klasse), die gerne ein Instrument erlernen möchten. Zunächst werden die Instrumente im Rahmen der Orchesterprobe vorgestellt und im Anschluss daran können die Instrumente nach Herzenslust ausprobiert werden, so dass jeder sein Instrument findet.
Auch im Erwachsenen-Alter ist es jederzeit problemlos möglich in die Instrumentalausbildung einzusteigen und am äußerst aktiven und geselligen Musikvereins-Leben teilzunehmen. Daher heißen wir ausdrücklich auch alle „Älteren“ zur Instrumentenvorstellung herzlich willkommen!

Der Einzelunterricht startet dann nach den Sommerferien. Nähere Informationen zur Ausbildung im Musikverein sind hier zu finden. Interessierte können sich auch gerne direkt bei uns melden.