Noch Plätze frei – Neuer Blockflöten-Kurs beim MV Urmitz/Rhein

Ab September startet beim Musikverein ein neuer Blockflöten-Kurs. Innerhalb eines Jahres sollen die Kinder spielerisch musikalische Grundlagen wie Noten lesen und Rhythmik erlernen, um anschließend mit dem Instrumentalunterricht beginnen zu können.

Der Kurs richtet sich an Kinder der ersten oder auch zweiten Schulklasse. Vorherige Teilnahme an musikalischen Früherziehungskursen ist nicht erforderlich.

Der Kurs findet ab sim 14.09.18, immer freitags von 13:15 bis 14:00 Uhr im Krone-Musik-Keller (Hauptstr. 52, Ecke Dürmerstraße in Urmitz/Rhein) statt. Es sind noch wenige Plätze frei, ein Einstieg ist grundsätzlich noch bis zu den Herbstferien möglich.

Weitere Informationen und Anmeldung hier oder auch bei Marcus Raczkowiak Tel.: 0151 40513513